Dienstag, 26. Januar 2016

Shadowrun: Dr. Cherry

So, nach langem Warten kommt hier jetzt endlich mein Shadowrun-Charakter. Ich habe noch einmal über ihre vorläufigen Werte geschaut und ein paar Kleinigkeiten verändert. Jetzt sollte sie soweit spielbar sein.

Alias: Cherry
Metatyp: Elfe

Kirschrotes Haar, grüne Augen. Sie ist reich und Ärztin, ein Streetdoc. (Vielleicht wandle ich auch noch etwas Geld in Connections um.) Ihre Vergangenheit liegt im Dunkeln, aber ihr scheint es nicht schlecht zu gehen. Sie führt ein luxuriöses Leben und unter ihren heimlichen Verehrern wird gemunkelt, dass sie längst in guten Händen ist.

Lebensstil: Oberschicht
Startkapital: 11.500 + 5.000 + 20.000 = 36.500 Nuyen

Connections: Ihr reicher Vater, ein Schieber, ein Hacker

Attribute
Konstitution 2
Geschicklichkeit 4 [6]
Reaktion 3 [4]
Stärke 1
Willenskraft 3
Logik 6 [8]
Intuition 5
Charisma 4

Skills
Akrobatik 2
Pistolen 4, Spezialisierung Pistolen
Schleichen 4
Wahrnehmung 3, Spezialisierung Sehen
Computer 1, Spezialisierung Matrixsuche (ich nehme mal an, dass das sowas wie Googeln meint)
Sprengstoffe 2, Spezialisierung komerzielle Sprengstoffe
Bodenfahrzeuge 2, Spezialisierung Radfahrzeuge
Navigation 4
Spurenlesen 3
Survival 3
Straßenwissen 4
Biotech-Gruppe 5

Wissens- und Sprachfertigkeiten
Deutsch (Muttersprache)
Englisch 5
Medizin 5
Parazoologie 3
Parabotanik 3
Zoologie 4
Botanik 2

Ausrüstung
Vashon Island Steampunk (Kleidung)
+ Wärmedämpfung 6
+ elektrische Isolierung 2
+ Feuerresistenz 2
+ chemische Isolierung 4
+ thermische Isolierung 2

Transys Avalon Kommlink
+ subvokales Mikrofon

Yamaha Pulsar (Taser)
Ares Predator
4x Ersatzladestreifen für die Ares
10x Ersatzmunition für die Ares
20x Taserpfeile
2x Flash-Pack
2x IR Rauchgranate
2x Rauchgranate
2x kommerzieller Sprengstoff
2x Sprengkapsel

2x Datenwanze
RFID-Löscher
2x Störsender Stufe 4
Wanzenscanner Stufe 6
White Noise Generator Stufe 6
Einzelsensor Stufe 8
+ Bewegungsmelder

3x Linguasoft Stufe 6 (Sperethiel, Spanisch, Fanzösisch)
Linguasoft Stufe 5 (Arabisch)

Credstick Gold
2x Fake-SIN Stufe 4
2x Waffenlizenz Stufe 4
Sprengstofflizenz Stufe 3

Lasermikrofon Stufe 6
+ Audioverbesserung Stufe 3

Brecheisen
Dietrich-Set
Mini-Schweißgerät
Mag-Knacker Stufe 4
2x Atemschutzmaske Stufe 6
Geckotape-Handschuhe
Kletterausrüstung
4x Kletterhandschuhe
4x Leuchtstab
4x Magnesiumfackel
Taschenlampe
Survival-Kit

20x Einwegspritze
10x Einweginhalatoren
Medkit Stufe 6
2x Nachfüllpack
Vitalmonitor
DocWagon Platin Vertrag
5x Antidot-Patch
5x Stim-Patch
5x Tranq-Patch Stufe 6
5x Trauma-Patch
10x Jazz
10x Long Haul
10x Kamikaze
10x Zen
10x Novacoke

Dodge Hurricane Crew Modell (Auto)

Cyber- und Bioware
Datenbuchse
Talentbuchse Stufe 6
Cyberaugen Stufe 3
+ Smartlink
+ Blitzkompensation
+ Infrarot
+ Restlichtverstärkung
+ Sichtvergrößerung
+ Sichtverbesserung Stufe 1
Cyberohren Stufe 2
+ Dämpfer
+ Richtungsdetektor
+ Selektiver Geräuschfilter Stufe 3
+ Audioverbesserung Stufe 2
Reflexbooster Stufe 1
Zerebralbooster Stufe 2
Mnemoverstärker Stufe 2
Muskelstraffung Stufe 2
Knochenverstärkung Stufe 3
Orthoskin Stufe 2
Thrombozytenfabrik


Joa, so viel zu Cherry. Ihren Hintergrund kann ich hier leider nicht detaillierter beschreiben, da meine Mitspieler mitlesen könnten. Deshalb gibts leider nur Daten, Daten, Daten. Vielleicht ist der Char ja aber wenigstens eine Inspiration für andere, falls die grade nicht wissen, wie sie ihren erstellen sollen. Ein Streetdoc ist meist ja nicht ganz so nützlich, deshalb habe ich Cherry in ein wandelndes Ausrüstungslager mit viel Geld verwandelt. Ich denke, das könnte nützlich sein. Erstellt habe ich sie letztendlich doch über das einfache Prioritätensystem, was auch ganz gut geklappt hat, nachdem ich mir einig wurde, dass ein Punkt weniger auf Attributen jetzt nicht so massiv schlimm ist. Oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ich hadere z.B. mit mir, ob ich vllt. einen Vorteil nehmen soll, der mir erlaubt, einen Ausrüstungsgegenstand bis Verfügbarkeit 24 zu erwerben und diesen dann in eine Hyperschilddrüse umzusetzen. Aber dann müsste ich wieder so viel umstellen und nächste Woche gehts schon los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://black-oracle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.