Inmitten der Dunkelheit erwachen einige Personen. Sie liegen auf einer weiten Ebene, die nur aus Steingesichtern besteht. Sie wissen nichts außer ihrem eigenen Namen: Aldebaran, Caph, Bellatrix und Diadem.
Um sie herum erheben sich noch andere Personen, doch dann durchbricht das Brüllen einer monströsen Kreatur die Stille. Ein weißer Löwe hat das Licht ihrer Laternen gesehen und beginnt nun, die ersten wehrlosen Opfer zu fressen. Die vier Genannten suchen verzweifelt nach Waffen und brechen aus den Steingesichtern spitze Steine heraus, um sich zu verteidigen. Gemeinsam stellen sie sich dem Löwen entgegen.
Die Gruppe stellt sich allerdings wenig geschickt an. Sie treibt den Löwen ein wenig umher, doch ihre Hiebe sind zu unbeholfen, um das Wesen zu verletzen. Der Löwe ist allerdings ebenfalls irritiert von der Gegenwehr und schaut sich nur unschlüssig um. Welches Opfer soll er wählen?
Dann aber geht alles ganz schnell. Die Gruppe treibt den Löwen in eine Ecke, wo er wieder verwirrt herumsteht, während die Vier mit ihren Steinen auf ihn einschlagen. Das Biest wird ohne weitere Gegenwehr besiegt. Schnell rafft das Grüppchen zusammen, was es tragen kann und folgt dann einem sanften Leuchten am Horizont...
Gratuliere. Aber Fotos würde ich nicht linksbündig, sondern textfrei machen, bei mir sind jeweils einzelne Buchstaben links neben dem Bild ...
AntwortenLöschenOh, danke für den Hinweis! Habs korrigiert.
Löschen