Montag, 25. März 2019

Umzugsankündigung

Wie meine fleißigen Leser sicherlich festgestellt haben, ist es aktuell ein wenig ruhig hier im Blog. Das liegt nicht nur daran, dass ich gerade sehr viel persönliches Zeug zu tun habe, sondern auch, dass ich derzeit den Umzug meines Blogs vorbereite. Ein neuer Name, eine neue Optik und vor allem nicht mehr Blogger, sondern Wordpress. Viele meiner Berichte sind bereits übertragen und ein paar meiner älteren Berichte werden auf dem neuen Blog endlich neu veröffentlicht. Und selbstvertsändlich wird es auch neue Berichte geben, immerhin geht nicht nur Scenic Dunnsmouth weiter, nein, wir haben nebenbei auch noch ein paar andere kleine Runden gespielt, die nur darauf warten, veröffentlicht zu werden. In 1-2 Wochen wird es dann soweit sein, bis dahin werden hier auf Black Oracle keine neuen Posts erscheinen. Ich wünsche euch eine schöne Woche und wir sehen uns hoffentlich bald im neuen Gewand wieder.

Ihr findet mich ab jetzt hier: https://inyo.home.blog/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://black-oracle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.