Mittwoch, 20. Dezember 2017

Frohes Fest!

Hiermit möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden, wir sehen uns dann im nächsten wieder. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich muss mich bei all meinen Lesern herzlich für ihre großartige Unterstützung bedanken. Dieses Jahr haben wir endlich die 20.000 geknackt! Und ich hoffe, dass es so weitergehen wird.

Für dieses Jahr lege ich zwar ein kleines Päuschen ein, aber natürlich werde ich auch nächstes Jahr wieder fleißig sein und euch mit reichlich Lesestoff versorgen. Selbstverständlich geht es mit den KDM Berichten weiter und ich denke, auch Rollenspielberichte werden wieder ein paar Einzug in diese Hallen finden. Ich werde mich auch endlich mal wieder auf meine faule Haut setzen und ein paar Malberichte machen, immerhin muss ich jetzt mehr üben denn je.

Mehr gibt es eigentlich schon fast gar nicht zu sagen, also lassen wir es doch darauf beruhen und ihr lasst euch einfach überraschen, was ich mir für das nächste Jahr so ausdenke.

Also: Frohes Fest und Guten Rutsch Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen